.

Soccer-Platz

Autor: root 09.09.2020

Der SV Klingenmünster feiert im nächsten Jahr sein 75-jähriges Jubiläum. Spätestens bis dahin möchten wir unseren Aschebolzplatz, der in die Jahre gekommen ist, zu einem Hotspot für die Jugend des SVKs ausbauen. Wir möchten einen Soccer (Kleinfeld-) Platz mit Kunstrasen und Banden errichten. Der Ascheplatz wird von unseren Jugendlichen sehr häufig zum Bolzen genutzt, er soll ein attraktiver Treffpunkt für die jugendlichen Fußballer werden.
Eine witterungsunabhängige Nutzung beim Jugend- oder Kindertraining wäre durch den Soccer Platz ebenso möglich, wie Kleinfeldturniere. Auch die ortsansässigen Kindergärten und die Schule würden von der Anlage profitieren.
Bitte unterstützt unser Projekt #soccerstattbolzen

Auch in Zukunft brauchen die Jugendfußballer und Turnerkinder des SVK die engagierte und zahlungskräftige Unterstützung des Fördervereins. Anstehende Projekte sollen durch den Kuchenverkauf bei Turnieren sowie einen Essensstand beim vorweihnachtlichen Erlebnistag finanziert werden.